Warum Patient 336

 

Am 27. April 2019 erlitt ich einen Schlaganfall. Dank meiner Frau und den ÄrztInnen funktionierte die Rettungskette schnell und effektiv, wodurch ich keine motorischen Einschränkungen davontrug. Bereits am ersten Tag berichtete ich auf meiner Facebook-Seite aus dem Krankenhaus und aus Patient 336 wurden im Laufe der Zeit unzählige Postings. Die Reaktionen darauf waren enorm und haben mich in meinem Genesungsprozess sehr unterstützt. Einige dieser Postings haben Elemente von Kommentaren anderer NutzerInnen aufgenommen und weiterentwickelt, wobei jeder Post auf meinen aktuellen Zustand und tatsächlich Erlebtem basiert.

Aufgrund des großen Interesses möchte ich anderen LeserInnen die Möglichkeit geben, die Geschichte von Patient 336 chronologisch zu verfolgen. Deshalb liste ich hier alle Beiträge auf, damit Sie immer auf dem neuesten Stand bleiben können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


meine aktuellen Bücher